Sims 4 Mod funktioniert nicht?

2 Antworten

Wird dir der Mod schon angezeigt, wenn du im Hauptmenü landest?

Wenn nicht hast du vermutlich noch nicht unter den Einstellungen die Mods aktiviert, sonst funtioniert da garnichts.

Bei mir befindet sich die Datei in Dokumente, Electronic Arts, Sims 4, Mods (Ordner selbst erstellt) und dort schiebe ich dann die 2 entpackten Dateien vom wickedwhims (Scripts und Tuning) Ordner rein.

Roeschen1998
Fragesteller

Wie beschrieben habe ich Script Mods und benutzerdefinierte Mods aktiviert und alles entpackt in dem Mods Ordner.

Trotzdem wird mir nichts angezeigt. Es passiert einfach gar nichts außer das sich mein Spielstand ständig löscht.

Meine Grafikkarte ist nicht die Beste könnte das daran liegen ?

Haruktora  26.07.2022, 08:11
@Roeschen1998

Das sich der Spielstand löscht und der Mod nicht funktioniert sollte nichts mit der Grafikkarte zutun haben.

Hast du Bilder wie es bei dir aussieht? (Der Ordner und wenn das Hauptmenü lädt)

Hast du denn die Ressource.Cfg Fatei im Mods Ordner? Sonst kann dein Game die sachen nicht lesen… Aso und das CC muss eine .package datei sein

Roeschen1998
Fragesteller

hey, die Datei ist da und der CC war package.
Ich habe das Gefühl ich habe alles gecheckt..
Auf meinem alten Laptop ging das alles so problemlos

Viviroo  23.07.2022, 01:23
@Roeschen1998

Okay dann würde ich einfach mal denken das es zu altes und/oder kaputtes CC ist 👀 Versuch mal ob es mit neuem bzw. anderem CC geht und wenn dann hast du eine Antwort und wenn nicht dann weiß ich leider auch nicht weiter…

Roeschen1998
Fragesteller
@Viviroo

Der Mod ist ja vor allem geupdated..
Ich habe auch das Spiel schon deinstalliert und neu Installiert nichts funktioniert..
Ich bin verzweifelt ...
Lieben Dank für deine Hilfe :*