Datei Kopplung bei OneDrive aufheben?

2 Antworten

Kann man irgendwo deaktivieren, habe ich letztens noch bei einem Bekannten geamcht, der hatte übrigens Windows 7.

Welche Windows-Version hast Du?

Nutzt Du Office, wenn ja, welche Version?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlexNeu2007
Fragesteller

Ich habe Windows 10. Und die Office Versionen weiß ich nicht.

Das musst du im Microsoft Konto also irgendwo in der outlook E-Mail Addresse in den Einstellungen ändern.

AlexNeu2007
Fragesteller

Wo genau?

User594139  06.02.2023, 20:42
@AlexNeu2007

Gehe auf die Webseite outlook (google es) und melde dich an. Dann ganz oben rechts klick auf dein Profilbild und dann auf Einstellungen. Ich bin eher so der gmail User und bin grad am Handy. So schwer ist es nicht die Einstellungen zu finden.

AlexNeu2007
Fragesteller
@User594139

Ja die Einstellungen zu finden ist nicht schwer. Die genau Einstellung zu Finden aber schon.