One punch man bis one punch Woman?

3 Antworten

Frage 1: Sakura wird geoneshotted

Wär der Kamp also Spannend, nicht wirklich

Der Punkt ist, dass Satama mehr als 50% von Jupiter weggenießt hat, Sakura hat nichts auf dem Level zu bieten.

theoretisch gäbe es Shibai, aber zu dem ist fast nicht bekannt, weshalb niemand, weder in Naruto, noch Boruto eine Chace hat

Nein.

Allein Naruto würde durch saitama verrecken, und Sakura is zu sxhwach um gegen naruto zu gewinnen.

Saitama wúrde ganz naruto mit einem Schlag wehopsen😂

Saitama würde alle Naruto Charaktere, ohne Anstrengung schlafen schicken.

Das sag ich als Naruto Fan