Wie Stark ist Speed o Sound Sonic im vergleich zu den S Klasse Helden?

3 Antworten

Vermutlich würde er mit Genos einen Platz teilen.

One meinte ein Kampf zwischen beiden würde zu einem unentschieden führen.

Und Murata meinte Sonic ist schneller als Metal Bat.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich würde sagen ziemlich schwach. Sonic ist zwar schnell, dass ist aber für die S-Klasse Helden kein Problem da die mindestens (sehr wahrscheinlich sogar noch schneller) so schnell sind. Ausserdem hat Sonic keine besonderen Angriffe in Gegensatz zu den S-Klasse helden.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

ein bisschen unter Flashy-Flash. Beide scheinen sich zu respektieren. Jedoch denke ich dass Flashy-Flash noch recht klar stärker ist