Anime mit klassifizierungen/rängen?

6 Antworten

Tokyo Ghoul und DanMachi fällt mir da auf Anhieb ein. In Attack on Titan hatten die glaub ich auch Ränge.. Nicht ganz sicher.

Bei Kill La Kill gibt es Ränge, auch wenn ich die Details vergessen habe, ist schon lange her. Ist aber auf jeden Fall ein Anime mit vielen Kämpfen und Action.

  • Date a Live: Dort werden die Geister in B- bis SS-Klasse aufgeteilt. (enthält Ecchi)
  • Absolute Duo: Die Schüler einer Akademie besitzen verschiedene Level und werden so in diverse Ränge aufgeteilt. (enthält Ecchi)
  • Overlord: Magier-Rang 1 bis x
  • Fairy Tail: dort wird, glaube ich, nur zwischen "normalen" Magiern, S-Klasse-Magiern und SS-Klasse-Magiern unterschieden.

Sind mir jetzt spontan eingefallen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.. ^^

MfG Kizumi

Rakudai Kishi no Cavalry (auf einer Schule, wo die Schüler zu Blazern (magische Ritter) ausgebildet werden, werden diese in A-F Rang eingeteilt)

Ist zwar jetzt ein Comedy Anime aber vll wäre es ja doch was: Baka to Test to Shoukanjuu / Ni. Hier sind die Schüler in Klassen von A-F nach ihren Notendurchschnitt eingeteilt, wobei je nach Rang, die Schüler bestimmte Privilegien besitzen, sich aber die Klassen auch einen besseren Rang "erkämpfen" können.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Tokyo Ghoul - S-Klasse SS-Klasse SSS-Klasse