One Piece oder Fairy Tail oder Gintama?
Ich will mal wieder einen bisschen größeren Anime anfangen welchen von den 3 würdet ihr am ehsten wieder schauen und warum ?
5 Antworten
Von den dreien gefällt mir Fairy Tail am besten, wobei One Piece auch sehr gut ist, aber geht halt noch immer weiter und ist extrem lang.
Kommt immer darauf an was man sucht, Gintama ist einfach ein Slapstick Anime, der auch andere Serien auf die Schippe nimmt.
Fairy Tail ist ein Shounen Anime, über Freundschaft und Abenteur in einer Welt voller Magie.
One Piece ist ein Shounen, Abenteuer Anime.
Ich würde Fairy Tail sagen. Bin bei OP und FT aktuell, Gintama habe ich seid langem pausiert, aber da das Genre episodisch ist, spielt es keine Rolle wo ich bin. Bei Fairy Tail ist es öfter emotional und macht einfach Spaß zu schauen. OP nochmal zu schauen währe mir zuviel des Guten, vllt wenn das Remake kommt je nachdem. Gintama ist kein Anime den du durchsuchten kannst, sehr wahrscheinlich hast du iwann keine Lust da dauerhaft episodische folgen zu gucken nicht so krass sind wenn du verstehst und du ne richtige Story dann willst.
Fairy Tail, weil es abgeschlossen ist. Gintama ist auch gut, wenn man den Humor und eher episodische Sachen mag ^^
Ja das stimmt FT ist gar nicht abgeschlossen und läuft aktuell als Airing, der Manga ebenfalls. Ist aber 100 und nicht 1000 years Quest.
Das ist die Fortsetzung, aber die ursprüngliche Storyline wurde abgeschlossen.
Ich habe von den dreien bisher nur One Piece geschaut, aber über Gintama auch nur gutes gehört. Ich persönlich liebe OP, und finde dass es nichts wirklich vergleichbares ist. Es fühlt sich einfach wie eine Reise an, was halt nur möglich ist dann der mittlerweile 1100+ Folgen. Ich habe zwar ein ganzes Jahr gebraucht um Up to Date zu werden, aber jede Minute hat sich gelohnt. Große Empfehlung!
Aber Fairy Tail läuft ja aktuell auch noch die 1000 Year Quest oder ?