One-Night-Stands/Affären ohne schönen Körper? Erfahrungen

8 Antworten

Ich bin zwar eine Frau, aber du machst dir def. zu viele Gedanken. Auch wenn du schöne Haare hast, so sieht man auch deine Figur im angezogenen Zustand und sieht das du kräftiger bist. Männer haben verschiedene Geschmäcker und wenn dich jemand für eine Nacht möchte, dann ist ihm ja auch bewusst auf was er sich da einlässt.

Das geht schon in Ordnung und wenn ihr beide voneinander erregt seit ist euer Vergnügen garantiert!

Viel Spaß und die Kondome nicht vergessen!

  • Wer ONS sucht und nimmt, will einfach nur eine Frau benutzen. Da kommt es auf Details nicht so an.
  • Im allgemeinen können die allermeisten Männer sich recht gut anhand der Figur vorstellen, wie eine Frau nackt aussieht. Was angeblich alles so geschickt getarnt wird, bringt nicht viel. Pfunde kann man sich schon recht gut vorstellen. Manche stehen drauf und an die wirst Du geraten. Außerdem sind nachts alle Katzen grau... soll heißen, so viel sieht man ja auch nicht unbedingt.
  • Ich rate Dir von ONS strikt ab. Enorme Gesundheitsgefahr auch mit Kondom, völlige Verrohung bezüglich Sexualität und fast immer irgendwann doch das schale Gefühl, benutzt worden zu sein.

Die meisten Männer die nach so einem Erlebnis suchen sehen auch nicht perfekt aus. Wer tut das schon...? Du machst dir zu viele Sorgen, ich als Mann kann sagen dass du so wie du dich beschreibst bestimmt so etwas hinbekommst-.

das wesen ist wichtiger als die figur, trollilein

H0lyGrail  28.07.2014, 09:37

bei ons ist die Figur wichtiger als Charakter