macht gar nichts, denn er hat dich trotzdem lieb

...zur Antwort

die grenze zu deinem unterbewußtsein ist nicht mehr ganz dicht

...zur Antwort

das legt sich von selbst.

...zur Antwort
Ich verstehe das Leben und einfach alles nicht!

Ich bin nicht die erste oder die einzige die so denkt, das weiß ich. Manchmal denke ich so tief über alles nach dass ich für einen kurzen Moment verloren gehe. Ich bekomme Panik und ich weiß nicht was ich machen soll, doch dann versuch ich irgendwie stark zu bleiben und es funktioniert. Was ich denke ? Was verdammt nochmal machen wir hier? Wieso leben wir überhaupt ? Ich möchte nichts von Gott hören, das ist was ganz anderes für mich.. daran glaube ich eh nicht so richtig. Bevor ich richtig anfange entschuldige ich mich schonmal, für den Fall das ich ein wenig durscheinander schreibe. Wie ihr schon in der "Frage" lesen könnt, ich verstehe es einfach nicht. Z.B : Meine Freundin hat eine Katze die Bald eingeschläfert wird. Die Katze ist sogar älter als ich. Ich bin 16. Und das ist irgendwie so traurig. Tag für Tag lief sie nur rum, aß... spielte vielleicht ein bisschen. Und dann stirbt sie nun bald. Genauso ist es mit uns. Wir machen zwar noch andere Sachen, aber am Ende ist doch alles weg was wir gemacht haben. Also wozu das alles ? Ich sehe den Sinn nicht. Ich verstehe auch nicht wie andere einen Sinn haben können (außer bei religiösen). Und ich meine nicht nur das Leben, sondern auch diese ganze Universum Sache. Das ist einfach so krass. Niemand kann es verstehen. Aber mein Verstand will es so sehr.

Wenn ich in dieser Denkphase bin, dann merke ich das ich dann irgendwie in einer anderen Welt bin. Es fühlt sich anders an. Wenn ich nicht in dieser Phase bin habe ich auch Spaß, lese ein Buch oder was auch immer. Doch dann in dieser Phase denke ich "Wozu das alles ?". Vielleicht sagen mir jetzt einige ich soll nach dem Sinn suchen aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das ich einen finden werde. Und ich weiß nicht mal ob es Wert ist danach zu Suchen. Eigentlich könnte ich mich jetzt auch umbringen weil ich es eh nicht verstehe und wäre ich Tot dann müsste ich mir über nix mehr sorgen machen. Aber ich mache es nicht, weil ich meine Familie und Freunde viel zu sehr Liebe. Und... das ich das hier gerade schreibe. Das ist alles so komisch. Ich hab Angst mich irgendwann komplett zu verlieren. Was ist wenn ich nie mehr in die Reale Welt kann irgendwann sondern nur noch in meiner eigenen Welt bin wo ich nichts mehr verstehe? Und es geht nicht nur um den Sinn meines Lebens, sondern Allgemein. Warum Leben Tiere? Klar sind sie auch für uns wichtig. Und wenn sie z.B für uns da sind, dann ist schon die Frage da warum wir da sind. Und die Antwort "Es gibt keinen Sinn" werde ich glaube ich niemals verstehen. Wenn es keinen Sinn hat, was hat es dann. Was ist das alles dann ? Es muss ja irgendwas sein. Es kann nicht "nichts" sein. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich werde immer so denken glaube ich. Ich nehme die Welt sowieso schon komisch wahr. Es kam einfach mal so das ich sie wie ein traum wahrnehme. Als ob ich z.B nur zu 90 Prozent bei bewusstsein bin. Ein Teil fehlt. Und ich seh die Welt nicht so klar. (Unten geht es kurz weiter)

...zur Frage

im laufe deines lebens wirst du immer mehr und mehr verstehen

...zur Antwort

vergessen geht nicht,


aber dieser "unwürdige sex" ist doch eine heilsame erfahrung für dich gewesen, oder?


...zur Antwort
HILFE!Mein Freund ist so unhygienisch..

Hallo..und zwar geht es um meinen Freund. Wir sind seit ca 3 Jahren ein Paar. Seit einem halben Jahr wohnen wir zusammen. Früher war er sehr gepflegt und hat auf sich und sein äußeres geachtet. Auch hat er als Kellner gearbeitet und vor sowie nach der Arbeit geduscht. Nun ja, seit ca einem Jahr habe ich gemerkt dass er sich nicht interessiert sich in meiner nähe zu pflegen. Ich finde es toll, das er sich bei mir wohl fühlt. Ich habe trotzdem einfach nur noch totalen Ekel vor ihm. Er geht höchstens !! einmal im Monat !! duschen (auch erst nachdem ich ihn gebeten habe und wir streit deswegen hatten), seine Nägel sind total lang und innen drin schwarz und auf der Nagelhaut ekelig gelb (kommt denke vom rauchen) auch stinkt er extremst nach Schweiß was ihm total egal ist. Es interessiert ihn einfach nicht wie er vor mir ist.Ich habe ihn schon so oft darauf angesprochen (freundlich und lieb als auch angewidert) aber er reagiert nicht.Entweder sagt er nichts dazu oder er brüllt mich an. Auch im Haushalt tut er nichts !! rein gar nichts !! er bleibt bis um 18 Uhr wenn er zur arbeit fährt (auch ungepflegt) im Bett liegen. Ich bin durch diese ganzen Sachen schon total angewidert und entferne mich von ihm. Das schlimmste ist nun noch das wir vor zwei Wochen an Intimpilz erkrankt bin. Ich habe mich sofort darum gekümmert und nach ein paar Tagen war er fort. Mein Freund interessiert es wieder nicht. Er sagt er hätte das nicht und es würde schon weg gehen. Ich kann nicht mehr ich kann meinen Freund einfach nicht mehr anfassen oder sonstiges. Seit zwei Wochen hat er nun diesen Pilz und er tut nichts dagegen. Ich habe ihm auch mehrmals gesagt dass er unsere Gesundheit damit gefährdet wenn er nichts tut. Er sagt ständig er kümmert sich drum aber es passiert nichts. Das er nicht duschen geht stinkt seine Nägel nicht macht das ist alles schon abartig aber das er nichts gegen den Pilz macht hat mir meine letzten nerven gekostet. Ich habe das Gefühl das er mich einfach nicht ernst nimmt. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich liebe ihn so sehr aber er wider mich nur noch an. Habt ihr gleiche Erfahrungen oder Tipps damit umzugehen?freue mich über jede ernst gemeinte Antwort. Liebe Grüße.

...zur Frage

rede energisch mit ihm, daß dich seine ungepflegtheit ganz erheblich stört

...zur Antwort

ja, aber auf einer anderen ebene

...zur Antwort

augen auf und durch.


du solltest mehrt zutrauen zu deinem leben haben!

...zur Antwort

er zieht den stecker raus!

...zur Antwort

ihr seit übersättigt

macht mal pause

...zur Antwort

hast du an der falschen stelle gegraben?

da wirst du schon ca. 2 jahre waretn müssen

...zur Antwort

ist humbug, denn jeder traum ist ein rest eines uralten bewußtseins, das dabei ist, abgelegt zu werden.

...zur Antwort

will der arzt mit ihr schlafen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.