One Drive leer?

1 Antwort

Es gibt eine bestimmte Grenze an Speicherplatz den Du belegen kannst, wobei sich das je nach Abomodell unterscheidet.

Für mehr Cloud-Speicher muss auch mehr gezahlt werden, da dies bei den Unternehmen mehr Kosten verursacht.

Ignorieren ist in diesem Fall leider sie schlechteste Option, wie Dir folgender Support-Artikel erklärt:

Möglicherweise wird die Meldung " Konto gesperrt" angezeigt, wenn Sie Ihr Speicherkontingent überschritten haben und/oder sich für längere Zeit nicht angemeldet haben. Keine Sorge – Ihre Dateien sind weiterhin vorhanden. Sie müssen nur unter Ihrem Microsoft-Speicherkontingent zurückkommen, um wieder Zugriff auf Ihre Dateien zu erhalten.
[…]
Wenn Sie Ihren Microsoft-Speicher überschreiten: […]
Nach 12 Monaten können wir Ihre OneDrive und alle darin enthaltenen Dateien löschen.

https://support.microsoft.com/de-de/office/was-bedeutet-es-wenn-ihr-onedrive-konto-gesperrt-ist-5e76147b-b7d5-4bcb-ba28-b91e3eb636b6

Ich vermute Du hast länger als ein Jahr nichts dagegen getan und mehrere Mails und Benachrichtigungen mit wichtigen Informationen nicht wahrgenommen.

Wahrscheinlich ist eine Wiederherstellung NICHT möglich!

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱