Google Drive: Freigebene Dokumente anzeigen

1 Antwort

Wenn Du Dich einloggst, dann siehst Du links in der Navi den Link "Für mich freigegeben". Das sind alle Dateien und Ordner, die auch andere verändern können. Und das war's eigentlich auch schon, funktioniert einwandfrei :)

RichardEb
Fragesteller

Leider nicht. Dort sieht man die Dokumente die andere freigegeben haben. Nicht die die ich freigegeben habe.

akira79  12.11.2013, 09:42
@RichardEb

Oh pardon, habe die Frage dann doch falsch verstanden. Das was Du möchtest ist leider so noch nicht möglich, sorry :(