Onboard Netzwerkkarte kaputt

3 Antworten

Normalerweise kannst du die im BIOS/UEFI (direkt nach dem Starten des PCs, sowas wie "press [del} to enter Setup") deaktivieren (Such nach einem Menü wie "Network", "LAN" o.ä.). Du kannst dann einfach eine andere Netzwerkkarte einbauen (wenn du noch PCI-Plätze frei hast). Ein Herauslöten o.ä ähnliche Aktionen werden dein Board hingegen mit ziemlicher Sicherheit über den Jordan befördern.

Bau einfach eine neue Karte ein und vergiss das defekte Teil onboard - Du kannst sie zwar im BIOS deaktivieren, aber wozu - mach 'nen Kaugummi in den Stecker :-)

Deaktivieren kannst du sie unter "Adaptereinstellungen" im Netzwerk- und Freigabecenter.

Treiber vor oder nach Einbau der Grafikkarte installieren?

also folgendes ich hab nen i3 2120 und als motherboard die ms 7728 nun hab ich von nem bekannten seine alte graka eine Gtx 1050 geschenkt bekommen prob. ich habe keine graka also eher gesagt ich hab ne onboard graka nun zur eigentlichen frage soll ich erst die Treiber installieren und dan die graka rein oder andersrum. Und deaktiviert es nicht automatisch meine onboard graka wenn ich sie reinbau also ich mach es des erste mal und hab ka was ich wie machen soll irgendetwas was ich noch beachten muss außer mich zu erden( Netzteil passt auch) wie geh ich am besten vor irgendwelche tipps hab auch irgendwas gelesen mit bios upedate muss ich des machen?

...zur Frage

PC an aus an dauerschleife und ein Beep , was tun?

Vor 2 Monaten ist mein altes Mainboard kaputt gegangen und ich habe mir ein neues geholt mit neuen Ram speichern und CPU.

Als ich alles eingebaut und verkabelt habe dachte ich das es funktioniert doch dann Beepte es kurz einmal und er ging wieder aus und das passierte dan in dauerschleife und ich weiss nicht was falsch ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wie kann ich sehen, welche grafikkarte ich bei meinem Motherboard/Mainboard einbauen kann?

...zur Frage

Passt jede Grafikkarte in jedes Mainboard?

Ich habe ein Atx Mainboard von Asus(Abbildung ähnlich) und ich wollte mir eine Grafikkarte einbauen.(2. Abbildung Bsp.) Weil Onboard meist schlechter ist.

Kann ich diese Grafikarte zum beispiel einbauen ?

...zur Frage

Mainboard hat keine onBoard Grafik,Bildschirm an die Grafikkarte angeschlossen,doch es kommt kein Bild?

Habe mir heute einen PC zusammengebaut,soweit läuft alles (Kühler laufen,Grafikkarte leuchtet und läuft,Mainboard leuchtet).Da ich am Mainboard keine onBoard Grafik habe (somit auch keinen VGA oder HDMI Ausgang ) habe ich den PC mit einem HDMI Kabel an der Grafikkarte angeschlossen und mit dem Bildschirm verbunden,doch ich bekomme kein Bild.

Komponenten: 

Asus GTX 1060 Strix

Asus 970 Pro Gaming/Aura Motherboard 

AMD FX 8320 CPU 

DDR 3 RAM Ripjaws 

...zur Frage

Was bedeutet beim Mainboard CPU-abhängige Grafik?

Muss ich einen bestimmten Prozessor einbauen um die onboard Grafikkarte zu nutzen? Asrock A55M-HVS

http://www.alternate.de/html/product/Asrock/A55M-HVS/926836/?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?