Onaniren?

7 Antworten

Bleibe diskret und hinterlasse keine Flecken.

Wenn Du es zu oft machst, dann brennt es. Das ist die Rückmeldung Deines Körpers, die die Korrektur darstellt für "war zu oft". Dann wartest Du, bis es wieder aufhört.

Die alten Märchen von "Folgen", die die Urgroßväter im vorigen Jahrtausend erzählten, sind der Jugend von heute hoffentlich nicht mehr bekannt. War Blödsinn.

Ja es ist gut und gesund. Folgen kann man nicht so sagen. Aber man kann süchtig werden.

Für Onan selbst hatte es jedenfalls böse Folgen, weil er es aus Bosheit getan hat.

mal ganz allgemein gesagt: jedes tun hat seine folgen;zu deiner konkreten frage kann ich als frau wenig / nichts sagen