Wie oft in der Woche jaxxen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Mehrmals am Tag 46%
Mehrmals in der Woche 31%
Anders… 9%
Nicht mehr so oft wie damals… 9%
1 mal im Monat 3%
1 mal in der Woche 3%
Mehrmals pro Stunde 0%

8 Antworten

Mehrmals am Tag

Ich(20) machs mir meist 2-3x am Tag.

Morgens wenn ich unter der Dusche stehe und Abends vorm einschlafen. Je nach Zeit am Tag und Lust auch mal zwischendurch nochmal wenns grad passt. Falls ich morgens und/oder Abends Sex mit meiner Freundin hab dann auch mal nur 1x/Tag

Anders…

manchmal mehrmals in der woche, manchmal eine woche nicht

Mehrmals in der Woche

Mehr empfinde ich persönlich nicht mehr als angenehm aber jeder wie er mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.
Mehrmals in der Woche

Ich lasse manchmal einen Tag aus, deswegen ungefähr 5-7 mal pro Woche

Anders…

manchmal 3 mal am tag, manchmal 7 mal am tag, manchmal 10 mal am tag, manchmal paar tage gar nicht. völlig unterschiedlich