On Board Grafikkarte nach ausbau der Grafikkarte wieder aktivieren?

2 Antworten

Von Experte Roderic bestätigt

Das Mainboard hat keinen integrierten Grafikchip, es hat nur Bildanschlüsse um eine ggf. vorhandene iGPU in der CPU zu betreiben.

Das geschieht aber alles von alleine, brauchst da also nichts umzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.
Von Experten timtheshock und simoncaspar bestätigt

Passiert in der Regel von allein.

PS: Das Mainboard hat keine onboard Grafik. Was du meinst, ist wohl offensichtlich die Grafik in einem Prozessor, der einen eigenen Grafikkern besitzt. ja. auch die wird in der Regel wieder automatisch erkannt. Es sei denn, du selber hast die Erkennung im BIOS deaktiviert. Wovon ich mal nicht ausgehe, sonst würdest du ja nicht fragen.