Omni, Pan oder doch was anderes?

tippsforqueers  21.05.2023, 01:29

Gibt es bei dir einen Unterschied zwischen romantischen und sexuellen Gefühlen? Also stehst du zB romantisch auf geschelchter, die du sexuell nicht magst oder anders herum?

AceAce851
Fragesteller

Ich bin asexuell somit ist bei mir definitiv ein unterschied zwischen romantisch und sexuellen Gefühlen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir Mal nicht so viele Gedanken.

Wenn es dir grundsätzlich egal ist, du aber trotzdem eine Präferenz hast, passt Omnisexuell wohl am besten.

Letztendlich ist es aber auch egal, da du dich nicht unbedingt labeln musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Das klingt sehr danach als wärst du omnisexuell, bzw in deinem Fall Omniromantisch asexuell.