OMG LIEBESZAUBER FUNKTIONIERT?

8 Antworten

Du erflaubst es dir also nicht, in der Liebe (für die Liebe) scheitern zu dürfen. Statt dessen zweifelst du nur allein aus der Tatsache, das du verletzt bist und verletzt werden kannst, das Liebe sich nicht deine Erwartungen fügen will, wenn du nicht manipulative Mothoden benutzt, die Seele eines andere zu verzehren.

Ich finde sowas extrem schändlich und gegen den freien Willen jeden einzelndes. Kann mich aber auch irren, was die Aussage nicht negieren soll aber kann.

Ich kann dir einen Liebeszauber sagen, der wirklich funktioniert:

Nimm zwei Muskatnüsse und trage sie einen Tag lang unter den Armen.

Anschließend kochst Du lecker für Deine Angebetete bzw. den Angebeteten und würzt mit einer Spur Muskat. Wenn die beiden Nüsse aufgebraucht sind, seid Ihr ein Paar.

Warum das funktioniert? Die einen sagen, wegen der Pheromone, welche die Muskatnüsse aufgenommen haben. Ich sage: Du mußt ungefähr ein Jahr lang Essen kochen, bis die beiden Nüsse aufgebraucht sind. Wenn Du Deine Liebste ein Jahr lang verwöhnt hast, und sie sich das gefallen lassen hat, dann hast Du sie überzeugt...

Das sag ich dir heute schon zum zweiten Mal:

Ein Liebestrank/ Zauber manipuliert den freien Willen einer Person. Das widerspricht allen Grundlagen der Magie und ist folglich nicht möglich.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hexencredo

Ein drittes Mal sag ich dir das nicht.

komischeperson
Fragesteller

Musst du mir nicht so oft sagen mich juckt es halt nd so

ruhrgur  04.01.2021, 16:01
@komischeperson

Deine Frage lautete:

Soll ich das jetzt auch machen???

Die Antwort: Es funktioniert nicht. Ob du deine Zeit verschwenden möchtest ist deine eigene Entscheidung.

Wenn du keine Antworten willst, dann stelle keine Fragen.

shagdalbran  04.01.2021, 16:11

Diese Antwort impliziert, dass es Magie gibt. Gibt es aber nicht!

ruhrgur  04.01.2021, 16:13
@shagdalbran

Lies doch bitte die erste schwachsinnige Frage des users und ließ meinen Kommentar zu einem Kommentar. Ich schreibe hier nicht alles drei oder vier Mal.

Magie ist in der deutschen Sprache einfach scheiße definiert, das ist alles.

shagdalbran  04.01.2021, 16:19
@ruhrgur

Magie gibt es nicht! Punkt! Egal, was wer wann gesagt oder geschrieben hat. Magie gibt es nicht.

ruhrgur  04.01.2021, 16:21
@shagdalbran

Du erlebst Magie jeden Tag :) Nur, dass du unter Magie etwas anders verstehst, als das, was es eigentlich bedeutet.

Ich sagte bereits, in Deutschland ist es scheiße definiert. Im englischen erübrigen sich solche Diskurse, da es dort sowohl das Wort Magic, als auch das Wort Magick gibt.

Ah ja - was auf YouTube gezeigt wird ist wahr. Ist so wie damals: was in der Zeitung steht ist die Wahrheit. Siehe Reinhard Mey: "Was in der Zeitung steht" (Reinhard Mey - Was in der Zeitung steht - Bing video). Heute muss es wohl heißen "Was YouTube sagt"-.

Lass dich nicht weiter von Schwurblern manipulieren. Es gibt auch noch Dinge im Internet, die sich auf belegte Fakten beziehen. Mach dich nicht steuerbar von Leuten, die mit dir langfristig Geld verdienen werden.

So etwas kann funktionieren....aber nicht auf diese weise!