Liebeszauber das mein Freund mich mehr liebt und nicht ohne mich kann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Du kannst niemanden zwingen, Dich (mehr) zu lieben! Der geistige Zwang bewirkt dann das Gegenteil. Es ist wie bei der unberechtigten Eifersucht: man bewirkt das Gegenteil dessen, was man will.

Du mußt einfach anfangen, zu lieben. Dann wirkt es zurück. Du kannst nur soviel Liebe empfangen, wie Du gibst. Das ist der wahre Liebeszauber!

Denn der Sinn des Zaubers ist nicht, andere zu etwas zu zwingen oder zu beeinflussen, sondern jemanden so sehr zu betören, das er auf einen abfliegt. Aber man muß erst geben, bevor man nehmen kann!

Desweitern ist auch Liebeszauber eine Glaubenssache. Wenn Du also Zweifel hast, genug geliebt zu werden, dann werden genau diese Gedanken (oder Ängste) verstärkt und können eine Beziehung sogar zerstören!

Liebe also einfach so wie Du fühlst. Gib Liebe und Du bekommst sie zurück! Denn wer gibt, dem wird gegeben, und er wird noch mehr bekommen als er erwartet hat!

Viel Glück in der Ehe!

Gruß Klingone

Beachte noch meine Antwort auf eine andere Frage zum Liebeszauber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich befasse mich seit Jahren mit Energiearbeit und rate grundsätzlich jedem davon ab, denn damit belastest Du Dein Karma und Liebesmagie etc. ist nie von langer Dauer. Magische Rituale ziehen immer auch negative Ereignisse nach sich, von daher rate ich Dir von meiner Seite aus, genieße Deine Beziehung und belaste sie nicht mit Magie bzw. sei sehr vorsichtig damit. Reine Liebe ist nämlich stärker als Magie und selbst wenn die Beziehung nicht mehr funktionieren sollte, hat das gute Gründe, die man nicht mit Magie manipulieren sollte. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klingone
30.07.2017, 08:28

Also erst Liebe geben, bevor man sie zurück erhält? Richtig erklärt, aber Deine Behauptung, alle Rituale ziehen negative Folgen nach sich, ist nicht stimmig. Es hängt alles von einer positiven oder negativen Stimmung und Glauben ab! Dir auch viel Glück!

0

Es gibt mehrere Arten der Magie. Die harmloseste ist in diesem Fall Knotenmagie. Sie gehört zu der weißen Magie und ich habe sie schon einige Male mit Erfolg getestet. Es macht die Person nicht verrückt nach dir, aber kann schon einiges ausrichten. Was du jedoch willst, ist ihn dazu zu bringen, nicht mehr ohne dich zu können. Dies ist schwarze Magie, welche extrem schlimme Folgen haben kann. Solltest du durch irgendeinen Grund sterben, würde er Selbstmord begehen. Er würde dich dein Leben lang beobachten, damit du nicht fremd gehst (Auch wenn man dir vertrauen kann), er währe sehr angänglich, er würde alle deine Freunde (männlich) vielleicht aus Neid töten (sowas gibt es wirklich. In Japan heißen diese Menschen Yandere) und im schlimmsten Fall würde seine Seele sich an dich binden. Wenn er stirbt, würde seine Seele dich nicht verlassen können. Entweder würde seine Seele für immer an diese Welt gebunden sein, oder er würde dich zum sterben bringen, damit deine Seele in seiner Nähe ist. Er währe dann ein kompletter Psychopath. Lass die Finger von schwarzer Magie. Du kannst mich privat anschreiben und ich schicke dir eine Anleitung zur harmlosen Knotenmagie. Wenn du aber immer noch darauf bestehst ihn zu verfluchen, dann melde dich dennoch bei mir privat. Ich kann aus ethischer Sicht schwarze Magie nicht leiden, aber ich kann dir meinen Freund vorstellen, welcher sich seit Jahren mit diesen Künsten befasst. Dennoch wünsche ich allen Lesern noch einen schönen Tag \\\\(^-^)/. PS: Wir nehmen Magie ernst. Wenn ihr irgendwelche komischen Harry-Potter Magier auslachen wollt, sucht woanders. Hier sind wir am Zug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KBDFEW
14.07.2017, 22:15

hey, kann ich irgendwie mit dir schreiben?

0
Kommentar von AkumaKuro
14.07.2017, 22:28

Freundesanfrage schicken. Dann kannst du mir Nachrichten schicken, sobald ich annehme. Schreibe gerade mit der App. Morgen werde ich dann annehmen (^-^)

0

lebe deien egoismus nicht an menschen aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage klingt unlogisch, erst schreibst du: "
habe ich eine Beziehung wir lieben uns beide sehr", dann weiter unten heißt es "kennt ihr einen liebeszauber der wirkt das mein freund verrückt nach mir ist"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkumaKuro
11.07.2017, 01:14

Sie macht sich nur Sorgen, dass sie betrogen werden könnte

0
Kommentar von AkumaKuro
11.07.2017, 01:24

Du scheinst viel mit paranormalen Ereignissen und Theorien zu tun zu haben. Ich kenne jemanden den ich in Psychokinese unterrichte. Vielleicht interessiert dich das. Er ist noch nicht sehr lange im Training, aber er wird besser

0

Da es keine Magie und/oder Zauberei gibt, gibt es auch keine Liebeszauber, womit deine Frage sich erübrigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkumaKuro
11.07.2017, 00:54

Geh nach Hause und lerne

0
Kommentar von AkumaKuro
11.07.2017, 01:12

Egal was ich dir zeigen würde, würdest du es mir Glauben, wenn du es nicht mit eigenen Augen sehen würdest? Denn ich habe theoretisch genug Beweise hier liegen

0
Kommentar von AkumaKuro
11.07.2017, 01:17

Hast du überhaupt mal deine Themen gesehen? Und du willst mir sagen, dass du nicht an Gott und Geister, Seelen und Magie glaubst? Ich hätte sogar beinahe über dein seltsames Verhalten gelacht

0

Da gibt es Mittel und Wege für die Zukunft, Deine sieht definitiv negativ aus. So wie Deine anderen Beiträge Aussagen seit 3 Jahren ständig Streit und Ärger da bringt ein Liebeszauber wenig Einklang dazu. Weshalb willst Du denn das auf Dich nehmen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkumaKuro
11.07.2017, 01:11

Glaubst du überhaupt an Magie? Nicht das du einer dieser Langweiler bist, die denken, dass Magie nur ein schlechtes Filmelement ist

0

Was möchtest Du wissen?