Liebeszauber das mein Freund mich mehr liebt und nicht ohne mich kann?

5 Antworten

Hallo,

Du kannst niemanden zwingen, Dich (mehr) zu lieben! Der geistige Zwang bewirkt dann das Gegenteil. Es ist wie bei der unberechtigten Eifersucht: man bewirkt das Gegenteil dessen, was man will.

Du mußt einfach anfangen, zu lieben. Dann wirkt es zurück. Du kannst nur soviel Liebe empfangen, wie Du gibst. Das ist der wahre Liebeszauber!

Denn der Sinn des Zaubers ist nicht, andere zu etwas zu zwingen oder zu beeinflussen, sondern jemanden so sehr zu betören, das er auf einen abfliegt. Aber man muß erst geben, bevor man nehmen kann!

Desweitern ist auch Liebeszauber eine Glaubenssache. Wenn Du also Zweifel hast, genug geliebt zu werden, dann werden genau diese Gedanken (oder Ängste) verstärkt und können eine Beziehung sogar zerstören!

Liebe also einfach so wie Du fühlst. Gib Liebe und Du bekommst sie zurück! Denn wer gibt, dem wird gegeben, und er wird noch mehr bekommen als er erwartet hat!

Viel Glück in der Ehe!

Gruß Klingone

Beachte noch meine Antwort auf eine andere Frage zum Liebeszauber!

Es gibt mehrere Arten der Magie. Die harmloseste ist in diesem Fall Knotenmagie. Sie gehört zu der weißen Magie und ich habe sie schon einige Male mit Erfolg getestet. Es macht die Person nicht verrückt nach dir, aber kann schon einiges ausrichten. Was du jedoch willst, ist ihn dazu zu bringen, nicht mehr ohne dich zu können. Dies ist schwarze Magie, welche extrem schlimme Folgen haben kann. Solltest du durch irgendeinen Grund sterben, würde er Selbstmord begehen. Er würde dich dein Leben lang beobachten, damit du nicht fremd gehst (Auch wenn man dir vertrauen kann), er währe sehr angänglich, er würde alle deine Freunde (männlich) vielleicht aus Neid töten (sowas gibt es wirklich. In Japan heißen diese Menschen Yandere) und im schlimmsten Fall würde seine Seele sich an dich binden. Wenn er stirbt, würde seine Seele dich nicht verlassen können. Entweder würde seine Seele für immer an diese Welt gebunden sein, oder er würde dich zum sterben bringen, damit deine Seele in seiner Nähe ist. Er währe dann ein kompletter Psychopath. Lass die Finger von schwarzer Magie. Du kannst mich privat anschreiben und ich schicke dir eine Anleitung zur harmlosen Knotenmagie. Wenn du aber immer noch darauf bestehst ihn zu verfluchen, dann melde dich dennoch bei mir privat. Ich kann aus ethischer Sicht schwarze Magie nicht leiden, aber ich kann dir meinen Freund vorstellen, welcher sich seit Jahren mit diesen Künsten befasst. Dennoch wünsche ich allen Lesern noch einen schönen Tag \(^-^)/. PS: Wir nehmen Magie ernst. Wenn ihr irgendwelche komischen Harry-Potter Magier auslachen wollt, sucht woanders. Hier sind wir am Zug

KBDFEW  14.07.2017, 22:15

hey, kann ich irgendwie mit dir schreiben?

AkumaKuro  14.07.2017, 22:28

Freundesanfrage schicken. Dann kannst du mir Nachrichten schicken, sobald ich annehme. Schreibe gerade mit der App. Morgen werde ich dann annehmen (^-^)

Wertlos1  22.06.2023, 16:51

Ich brauche Hilfe ich würde gerne schwarze magi Knotenmagie haben ,mein Mann ist seid 10 Jahren mit mir zusammen,aber schenkt mir keine liebe und keine aufmerksamkeit.er hat sich verändert und ist nicht mehr der Mensch den ich mal kannte..er meint er liebt mich ,aber ich fühle da von nix ..er kümmert sich nur um sich und seine Geschwister und ich als Ehe Frau bin unwichtig...am Anfang war er so lieb und hat mich geschätzt davon sehe ich jetzt überhaupt nix mehr ...ich wünsche mir schwarze hexen Kraft da ich mein Partner am Anfang so hatte wie du beschreibst .und ich das vermisse, das er so nicht mehr ist ...

Wertlos1  22.06.2023, 17:02
@Wertlos1

Sorry ich habe es falsch beschrieben warum ich die schwarze wollte ..er war nur anhänglich liebevoll Aufmerksam und eifersüchtig und hat mir an der Backe geklebt...ich wer aber auch mit weißer Magie zu Frieden wenn er so wie früher dann wieder wer ...ich lebe schon seid Jahren mit mein Mann zusammen ohne das er mir Aufmerksamkeit schenkt.und wenn ich ihn auf anspreche ,sagt er er liebt mich, aber fühle nix da von ...

.

Rossi20  23.04.2024, 16:21

AkumaKuro ich habe dir geschrieben

Ich befasse mich seit Jahren mit Energiearbeit und rate grundsätzlich jedem davon ab, denn damit belastest Du Dein Karma und Liebesmagie etc. ist nie von langer Dauer. Magische Rituale ziehen immer auch negative Ereignisse nach sich, von daher rate ich Dir von meiner Seite aus, genieße Deine Beziehung und belaste sie nicht mit Magie bzw. sei sehr vorsichtig damit. Reine Liebe ist nämlich stärker als Magie und selbst wenn die Beziehung nicht mehr funktionieren sollte, hat das gute Gründe, die man nicht mit Magie manipulieren sollte. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!

Klingone  30.07.2017, 08:28

Also erst Liebe geben, bevor man sie zurück erhält? Richtig erklärt, aber Deine Behauptung, alle Rituale ziehen negative Folgen nach sich, ist nicht stimmig. Es hängt alles von einer positiven oder negativen Stimmung und Glauben ab! Dir auch viel Glück!

Cosmonova  05.08.2017, 12:33
@Klingone

Vielleicht habe ich das etwas missverständlich erklärt. Für jede magische Aktion muss man im Gegenzug "bezahlen", damit das Gleichgewicht erhalten bleibt. Wenn man im Tausch nicht etwas anbietet, wird einem etwas willkürlich genommen - meistens ist das dann negativ für die Person. Ich hoffe, Du verstehst was ich meine :) und was meinst du mit Liebe geben bevor man sie zurück erhält?

 lieben Dank! Die Wünsche waren zwar an den TE gerichtet, aber ich wünsche Dir auch alles Gute! :)

Da gibt es Mittel und Wege für die Zukunft, Deine sieht definitiv negativ aus. So wie Deine anderen Beiträge Aussagen seit 3 Jahren ständig Streit und Ärger da bringt ein Liebeszauber wenig Einklang dazu. Weshalb willst Du denn das auf Dich nehmen?

AkumaKuro  11.07.2017, 01:11

Glaubst du überhaupt an Magie? Nicht das du einer dieser Langweiler bist, die denken, dass Magie nur ein schlechtes Filmelement ist

Deine Frage klingt unlogisch, erst schreibst du: "
habe ich eine Beziehung wir lieben uns beide sehr", dann weiter unten heißt es "kennt ihr einen liebeszauber der wirkt das mein freund verrückt nach mir ist"

AkumaKuro  11.07.2017, 01:14

Sie macht sich nur Sorgen, dass sie betrogen werden könnte

AkumaKuro  11.07.2017, 01:24

Du scheinst viel mit paranormalen Ereignissen und Theorien zu tun zu haben. Ich kenne jemanden den ich in Psychokinese unterrichte. Vielleicht interessiert dich das. Er ist noch nicht sehr lange im Training, aber er wird besser