Internetseite über Liebeszauber zum Selbermachen?

3 Antworten

Ich würde das an eurer Stelle lassen. Entweder funktioniert es nicht und ihr habt eure Zeit verschwendet. Oder es funktioniert und ihr fesselt einen wehrlosen Jungen gegen seinen Willen an euch und werdet ihn im Ernstfall vielleicht nicht mehr los.

Falls ihr trotzdem unbedingt einen Liebeszauber durchführen wollt, würde ich an eurer Stelle den ganzen Blödsinn im Internet vergessen und lieber etwas eigenes erfinden. Rituale kanalisieren nur die eigene Willenskraft, daher ist der genaue Ablauf gar nicht so entscheidend. Wichtig ist nur, dass ihr eine Form findet, an deren Wirkung ihr wirklich glaubt. Natürlich braucht ihr auch genug Willenskraft, das dürfte das größte Problem sein, an der euer Vorhaben wahrscheinlich scheitern wird. Schreibt aber genau auf, was ihr getan habt. Falls es tatsächlich funktioniert und später etwas schief geht, habt ihr Anhaltspunkte, wie ihr euren Zauber wieder rückgängig machen könnt - oder mit denen ihr in einschlägigen Foren um Hilfe bitten könnt.

Nach dem in Beziehung gewesen mit einem Mann für 3 Jahre, er brach mit mir, Ich habe alles möglich, ihn zurück zu bringen, aber alles war vergeblich, ich ihn wieder so sehr wegen der Liebe, die ich für ihn haben wollte, bat ich ihn mit alles, machte ich Versprechen, aber er lehnte ab. Ich erklärte mein Problem Online jemand und sie schlug vor, dass ich einen Zauberkundigen kontaktieren, die mich einen Zauber könnte helfen, ihn zurück zu bringen, aber ich bin der Typ, der in Bann nicht geglaubt, ich hatte keine andere Wahl, als es zu versuchen, ich wollte einen Zauberkundigen Dr, IFATOMILOLA genannt und ich ihm eine E-Mail, und er hat mir gesagt, es kein Problem war, dass alles 3 Tage in Ordnung sein wird, bevor, dass mein ex drei Tage, um mich zurück vor, warf er den Bann und überraschend in der zweiten Tag war es um 16.00 Uhr. Mein Ex hat mich angerufen, ich war so überrascht, ich den Anruf entgegengenommen und alles, was er sagte, war, dass er für alles so traurig war, was passiert ist, dass er wollte, dass ich zu ihm zurückzukehren, dass er mich so sehr liebt. Ich war so glücklich und ging zu ihm, das war, wie wir glücklich wieder zusammen leben begann. Seitdem habe ich Versprechen gemacht, dass jemand weiß ich, dass eine Beziehung Problem haben, würde ich von Hilfe für eine solche Person sein durch Bezugnahme ihn oder sie auf die einzige wirkliche und mächtige Zauberkundigen, der mich mit meinem eigenen Problem geholfen und die unterscheidet sich von alle gefälschten da draußen. Jeder konnte brauchen die Hilfe des Zauberkundigen, seine E-Mail: (drifatomilolaspiritualtmple@gmail.com) oder Sie können ihn auf 2348077306724 anrufen, können Sie ihm eine E-Mail, wenn Sie seine Hilfe in Ihrer Beziehung oder etwas brauchen. CAN Stop NIE ÜBER SIE SIR SPRECHEN.

Lass doch den ganzen Zauber, und lerne richtige Magie. Liebesmagie. Das ist zwar nicht von jetzt auf gleich gelernt, aber dafür entwickelst du dich persönlich weiter. Und bevor du jetzt fragst, wie was warum, erstmal so viel: Magie oder Liebesmagie ist nur oberflächlich esoterisch, wenn man sie verstanden hat. Darunter liegt pure Psychologie, und das ist auch bei deinem "Liebeszauber" das, was im Idealfall die Wirkung bewirken soll, ich erklär das jetzt mal nicht weiter... wenn du verstehen würdest, was du da tust, wärst du viel effektiver dabei ;)

soeckchen121314
Fragesteller

Kann mit der Antwort leider nichts anfangen. Trotzdem Danke.

Superanonym  08.07.2011, 23:13
@soeckchen121314

Gut ich seh schon, dann lass es lieber. Aber ich kann euch noch einen Tipp geben. Denkt euch selbst was aus. Aber nicht irgendwas, denn es soll ja am Ende auch funktionieren. Gebt euch richtig Mühe, bereitet etwas vor, sprecht über den Zauber, versucht den Spruch und die Handlung zu optimieren. Bis ihr einen wirksamen Spruch gefunden habt, kann es bei Ungeübten schon mal ne Woche dauern. Aber dann sollte der auch funktionieren. Ist doch toll oder? Euer eigener Liebeszauber.

Das klappt echt, ehrlich! Ich hab mir auch schon erfolgreich solche "Zauber" ausgedacht, die auch (größtenteils) funktioniert haben.

soeckchen121314
Fragesteller
@Superanonym

Danke für die Antwort :) Ich denke, das werden wir mal probieren. Kannst du mir vielleicht eine Nachricht schreiben, was du mal probiert hast?

Liebe Grüße, Soeckchen.

Engelfluegel  20.08.2012, 22:59

Hey Superanonymus :)

Wie meinst du das mit der Liebesmagie (also, dass das eine psychologische Wirkung hat)? -Meinst du damit,so wie ich das jetzt verstanden habe, dass die Kraft der Gedanken und der feste Glaube an eine Sache, "alles" bewirken kann (bzw. dass damit Wünsche etc. in Erfüllung gehen können, also die selbsterfüllende Prophezeihung)?

Oder meinst du eher diese Verhaltenstechniken, um sich interessant zu machen?

Superanonym  21.08.2012, 11:16
@Engelfluegel

Interessante Frage, ich weiß selbst nicht mehr genau was ich gemeint habe, ist ja schon ne Weile her seit ich das geschrieben habe ;) Lass es mich so erklären, wie ich es heute sehe.

Man trifft in jedem Moment "Mikroentscheidungen", also wie bewege ich die Augen, wie verändere ich meine Körperhaltung (nur ein winziges Bisschen), woran denke ich gerade usw. Diese Sachen werden vom Unterbewusstsein gesteuert. Durch Magie programmierst du quasi dein Unterbewusstsein. Dieser Vorgang und was danach folgt ist durch die Psychologie erklärbar.

Der so genannte "feste Glaube" ist in der Regel bewusst und damit nutzlos. Dein Unterbewusstsein entscheidet nämlich erst, wie du dich fühlst oder wie überzeugt du tatsächlich von deiner Sache bist. Die Kunst bei der Magie ist zu wissen, dass diese Programmierung des Unterbewusstseins erfolgreich sein wird. Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Manche kriegen das im Kopf hin, manche benutzen dafür lieber Rituale oder sowas.

Die Wirkung ist auf jeden Fall, dass du dich unterbewusst (nochmal: bewusst funktioniert das meistens nicht!) so verhältst, dass du damit deine gesamte Umwelt in die (hoffentlich beabsichtigte) Richtung beeinflusst. Bei deinen Mitmenschen wird das nämlich genau so unbewusst aufgenommen wie es von dir ausgestrahlt wird, niemand (auch nicht du selbst) bekommt viel davon mit. Das ist... Magie :)

Es gibt da halt so eine gewisse Schwelle, wegen der Magie auch in vielen Logen etc von "Meistern" gelehrt wird. Sobald du einmal erfolgreich warst, fällt es viel leichter an die Magie zu glauben. Ich zum Beispiel "weiß" einfach, dass bestimmte Dinge die ich mir vornehme klappen. Und sie klappen. Reverse Zirkelschluss :)

Hoffe ich konnte das etwas aufhellen.