Omg bin ich bi?

4 Antworten

Ich finde du solltest dazu stehen und deinen gefühlen freien Lauf lassen. alles andere macht es nur noch schwieriger für dich.

Heutzutage ist es doch nicht schlimm bi zu sein. Ausserdem geht es doch deine eltern usw. erst einmal nichts an. Du musst dich ja noch nicht sofort outen.

Das sagt die jemand der lesbisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey, ich bin auch bi.

vertraue dich läuten an, denen du vertraust.

finde dich selbe und schreib deine Gefühle auf

du kannst aber natürlich auch mir schreiben wenn du will :)

ich kenn mich aus mit Routing und Selbstfindung würd ih sagen ;)

LG SEv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst nur du wissen, aber du solltest deinem Herzen vertrauen, egal was andere über dich denken.

Gar nichts.

Du wirst in den nächsten Jahren von ganz alleine rausfinden welche sexuelle Orientierung du eigentlich hast.

Bis dahin: werd erwachsen und hör auf dir deshalb so einen Stress zu machen.

Du kannst so was genausowenig beeinflussen wie du dir aussuchen kannst mit welcher Augenfarbe du geboren wurdest.