Ombre + Komplettfärbung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht die geringste, mach ich alles seit rund 20 Jahren selbst. Aber fahre unterwegs an einigen Salons vorbei und sehe dort die Preise in der Scheibe - ich denke mal unter 160 Euro wird's eng.

Mach es dir einfach: frag nach. Dann kommt der Salon nicht aus und muss dir den Preis geben, auch wenn sie dir per Chat/Telefon was billigeres versprechen ;)

Edit: sei am besten extra frech "eeeeh... Salon xy macht es für so und so viel. Danke!". Manchmal klappt das, auch wenn es gelogen ist ;)