Olivenöl verbrannt?

6 Antworten

Seit wann benutzt man Teures Olivenöl für Hänchen. Die Vitamine vom Olivenöl gehen verloren, wenn du das in der Pfanne erhitzt. Benutz nächstes mal Sonnenblumenöl oder Rapsöl:)

Man nimmt kein Olivenöl zum Braten. Da gibt es weit aus bessere ÖLE die Hitze beständiger sind.

Havenari  30.04.2019, 12:39

Tatsächlich eignet sich Olivenöl besonders gut zum Braten - aber nicht jedes.

Nein. Verputz das Hähnchen und lass es dir schmecken.

Wenn es verbrennt, dann raucht und stinkt es, aber klumpt sich nicht gerade zusammen.

Das Olivenöl kann nicht verklumpen.