Okay, wenn Mann mit Ex schreibt?

11 Antworten

Ihr vertraut euch gegenseitig nicht.

Wenn du ihm vertraust, musst du nicht nach gelöschten Verläufen suchen. Wenn er dir vertraut, erzählt er dir bedenkenlos vom Austausch mit den Ladies.

Gelöschte Verläufe aus Versehen. Schon klar, ne?

Überdenkt gemeinsam, ob ihr das noch wollt. Stelle sicher, dass dein Mann die Beziehung zu dir nicht nur aufrecht erhält, damit er regelmäßig warme Mahlzeiten und gewaschene Socken hat und keinen Unterhalt für evtl. vorhandene Kinder zahlen muss.

Du hast ein Problem damit, wenn Dein Mann sein Handy benutzt. Der Grund dafür ist, daß Du ihm nicht mehr vertrauen kannst.

Damit habt Ihr beide ein Problem, auch wenn Dein Mann das leugnet.

Es wird Zeit, daß Ihr beide lernt, miteinander zu reden. Nicht über die Organisation des Alltags oder Euer Kind.

Sondern über Eure Wünsche und Bedürfnisse, über Eure Romantik, die Spannung, die derzeit fehlt.

Ihr beide wart ein Liebespaar, bevor Ihr Eltern wurdet und der Alltag eingezogen ist. Und das könnt ihr wieder werden.

Giwalato

... für mich nicht - es sei denn, es wären gemeinsame Kinder da.

Was ich machen würde? Ich würde gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben
Sabmel18
Fragesteller

gemeinsames Kind + verheiratet

Es ist ein Problem weil du diese Beziehung mit Zwang aufrecht erhältst. Du weißt wie er ist und bist dann jedes Mal wieder aufs Neue verletzt und entsetzt wie er sich verhält.

Da liegt es schon auch an dir und deiner Entscheidung mit ihm eine Partnerschaft führen zu wollen.

Du übertreibst ganz und gar nicht! Ganz im Gegenteil du duldest zu viel. Willst du dein ganzes Leben mit einem Mann verbringen, der dir immer fremdgeht“? Die oberste Regel in der Beziehung ist die Treue und wie es aussieht, bekommt er das überhaupt nicht hin. Ich würde mir an deiner Stelle überlegene mich zu trennen, er wird sich nicht verändern..