Ohrringe stechen? Ja oder nein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Abheilzeit - ca 6 Wochen - darf man nicht schwimmen gehen und auch die Ohrringe nicht ablegen. Auch nach den sechs Wochen kann man die Ohrringe noch nicht länger (=Stunden) rausnehmen, man kann sie aber für den Sport abkleben falls das verlangt wird.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wenn Du Sportsendungen anschaust, dann tragen fast alle Sportlerinnen Ohrringe. Das gehört doch heute dazu und sollte auch bei Dir machbar sein.

Kleine Ohrstecker vertragen sich mit allem.