Ohrringe gesund, rausnehmen (auch übernacht)?

3 Antworten

Im ersten Jahr solltest du immer (auch nachts) leichte Ohrstecker tragen, natürlich sind auch Labret-Stecker und Barbels okay. Nur zum Wechseln raus nehmen und gleich wieder welche reinmachen.

Sonst kann es Probleme geben. So bist du auf der sicheren Seite. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ich würde es drinnen lassen, da auch wenn man denkt dass diese verheilt sind, sind sie es am Ende doch nicht vollständig verheilt (eigene Erfahrung, besitze 12 Piercings)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirklich ausgeheilt ist auch nachts kein Problem. Aber vielleicht nach 8 Wochen kein Risiko eingehen. Stören nachts ja nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.