Ohrring "verstochen" - was jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird wahrscheinlich nur zuwachsen und dann, sofern der neue den alten Stichkanal nicht trifft, neu stechen lassen helfen. Reklamieren wuerde ich trotzdem schon jetzt.

Zuwachsen lassen und dann neu stechen lassen.

Gesundheitsstecker wiederverwenden?

Huhu!

Habe mir vor 6 Wochen ein zweites Ohrloch stechen lassen und heute den Gesundheitsstecker entfernt und einen anderen Ohrring(desinfiziert natürlich) reingesteckt. Alles kein Problem, habe davon nichts gemerkt, allerdings war das Ohrloch innen rot und das Ohrläppchen an der Stelle leicht geschwollen- soll aber normal sein.

Nun meine Frage, kann ich den Gesundheitsstecker später nochmal reinmachen? Da dieser ja dicker ist, frage ich mich, ob das nicht das Ohrloch wieder weitet und aufreißt, eine Freundin von mir macht das nämlich, sagte aber, dass es auch weh tut...

Liebe Grüße,

LL-Fan

...zur Frage

Soll man sich ohrlöcher lieber beim piercer oder juwelier stechen lassen?

...zur Frage

Ohrloch nachstechen / nachschießen lassen. Aber VON WEM?

Hallo. Ich mir habe vor einem Jahr mein 3. Ohrloch insgesamt also das 2. Ohrloch an einem Ohr vom Juwelier schießen lassen. Die beiden davor wurden auch vom Juwelier geschossen (war ich aber noch sehr klein. 3 oder so). Die ersten Löcher waren klasse. keine Probleme oder so gehabt.

Doch bei diesem Ohrloch war eig. alles mist: das schießen war noch okey, aber es hat immer wieder angefangen zu bluten und so und immer wenn ich mein Ohrring rausgemacht habe, habe ich den Ring immer sehr schwer wieder rein bekommen. und dann hat es wieder geblutet.

Naja .. jetzt bekomme ich den Ohrring gar nicht mehr durch das Ohrloch und einen Stecker auch nicht. (das Ohrloch war/ist glaube ich auch schief) nun will ich das nochmal stechen oder schießen lassen. Meine Eltern wollen zum Juwelier . Ich möchte zu einem Piercer !!

Was ist nun am Besten? Piercer oder Juwelier??? (Und warum?)

Danke schon mal

mfg Joe :)

...zur Frage

Habe mir frisch ein zweites Ohrloch stechen lassen bei einem Juwelier und jetzt ist der Ohrring ein wenig im loch drinnen also die Kugel. was dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?