Ohrring geht nicht mehr ins Ohr?

1 Antwort

Geschossene Ohrlöcher brauchen mindestens 3-4 Monate zum abheilen. Für mehrere Stunden rausnehmen geht erst nach ca einem Jahr.

Zugewachsen ist es nicht, aber definitiv zusammengezogen. Wenn du morgen direkt zum Piercer gehst, kannst du noch Glück haben und die Stichkanäle müssen nur aufgedehnt werden. Lass dir vom Piercer Labrets einsetzen, die haben hinten eine glatte Platte und stören nicht beim Schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Anna0622
Fragesteller

Dankeschön. Werde ich machen 🙏