Ohrring beim 10 jährigen jungen?

4 Antworten

Warum nicht?

Solange die Eltern damit einverstanden sind, und der Junge das möchte, ist es vollkommen okay

Woher ich das weiß:Recherche
Michi5544
Fragesteller

Ok. Ich bin der Vater 😂👍🏻 Mein Sohn will ein Ohrring. Und wollte davor noch mal fragen. Vielen Dank 🙏

Wenn es bei einem Mädchen in diesem Alter in Ordnung ist, warum sollte es das nicht auch bei Jungs so sein?

Mein Sohn wollte mit fünf unbedingt welche haben und die hat er auch bekommen.

Na klar, wenn er selbst will? Mein Sohn war damals 9. Er wollte es, wollte es auch ein halbes Jahr später noch. Warum dann nicht machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ja schon, ist legal, und was anderes ist da auch nicht zu sagen.