Ohrring bei Jungen, welche Seite?

8 Antworten

Red ihm das aus, das wird der so bereuen :D Ich spreche aus Erfahrung;) Und wenn du meinst welche Seite die "schwule" ist, beide^^

22

Ah ja, die Zimmermannsgesellen auf Wanderschaft sind also alle schwul...

0
18

Nein damit meinte ich, dass die Meinungen, welche die "Schwule seite" ist, auseinander gehen. Die einen sagen links, die anderen rechts. Fakt ist, ich hab es bereut mir welche stechen zu lassen, und bin froh dass ich die los bin :D

0
33

Das habe ich oft versucht, aber sein bester Freund hat einen und der und der usw. Gut bereuen kann ich fast nicht sagen, da ich selbst Ohrringe drin hab, naja Ohrring Löcher halt. Außerdem habe ich noch 3 Piercings. Also von bereuen kann ich nix sagen weil ich selbst ja nix bereue. Da kommt dann die Frage und Du ;-)

0
18

Ich schließe aus deinem Namen, dass du eine Frau bist. Bei Frauen ist das was anderes. Dein Sohn ist sicherlich in einer anderen umgebung, weil ich wurde aufgrund meiner ohrringe als schwul dargestellt^^

0
18

Habs ja nur gut gemeint, wollte deinen Sohn davor bewahren gehänselt zu werden. Wenn du meinst, dass du ihm das erlaubst, ist es ja gut^^ vermutlich ist das an seiner schule nicht so krass

0
33

Jupp ich bin ne Frau ;-) es haben sehr viele in seiner Schule Ohrringe. Auch viele seiner Freunde. Also nur in einem Ohr. Der eine halt da und der andere da. Gehänselt wird da eigentlich keiner.

0
18

Dann kannste es ihm ruhigen Gewissens erlauben :)

0

Frag ihn doch mal, was ER gerne möchte - ob beide Ohren oder nur eins und wenn ja, welches. Musst DU das entscheiden? ;-)

33

Nee beide möchte er nicht. Nur eins mit nem blauen Steinchen. Also der weis was er will:-)) Darf er selbstverständlich selbst entscheiden. Die Seite ist ihm egal, meinte er.

0
53
@Zanora

Lasst Euch doch in dem Laden beraten. Aber schließlich muss Dein Sohnemann auch mal Entscheidungen selbst treffen, oder? ;-)

0
33

Natürlich darf er selbst entscheiden :-) die Frage kam ja auch von Ihm. Weil einer hats da der andere da meinte er.

0

früher hieß es mal, wenn ein Junge den Ohrring im rechten Ohr trägt, dann ist er ein Homo, aber Zeiten ändern sich

Was möchtest Du wissen?