Ohrring bei Jungen, welche Seite?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag ihn doch mal, was ER gerne möchte - ob beide Ohren oder nur eins und wenn ja, welches. Musst DU das entscheiden? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zanora
01.11.2016, 21:12

Nee beide möchte er nicht. Nur eins mit nem blauen Steinchen. Also der weis was er will:-)) Darf er selbstverständlich selbst entscheiden. Die Seite ist ihm egal, meinte er.

0
Kommentar von Zanora
01.11.2016, 21:28

Natürlich darf er selbst entscheiden :-) die Frage kam ja auch von Ihm. Weil einer hats da der andere da meinte er.

0

früher hieß es mal, wenn ein Junge den Ohrring im rechten Ohr trägt, dann ist er ein Homo, aber Zeiten ändern sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechts ist das Geheimzeichen für Homosexualität 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten garkein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

links cool, rechts schwul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?