Ohrpiercings im Beruf?

6 Antworten

Bei Ohrpiercings sehe ich es in deiner gewünschten Branche nicht so kritisch, als mit manch anderen Gesichtspiercings. Nase ausgenommen. Jedoch muss jeder selber wissen, wo und wie er sich dekorieren möchte und bis du fertig studiert hast vergehen ja noch ein paar Jahre.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Finanzbuchhalterin mit Fachkraft Rechnungswesen und KBM
Mrsmoonlight98
Fragesteller

Danke für die Antwort

laut arbeit gesetz sollte es egal sein wei du aus siehst

Mrsmoonlight98
Fragesteller

Danke für die Antwort

In der heutigen Zeit ist das kein Problem mehr, vor allem bei Ohrpiercings.

Als Arzt kann es natürlich sein, dass du die Piercings häufiger aus hygienischen Gründen rausnehmen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

In den beiden berufe geht das in anderen darf man zb kein schmuck tragen wegen der Gefährdung!

Solange man es nicht extremst übertreibt ist es heute kein Problem mehr.