Ohrlöcher schiessen lassen jetzt entzündet was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pflegen. Morgens und abends mit Wunddesinfektion (z. B. Octenisept). Nur aufsprühen, nicht am Schmuck drehen, am besten überhaupt nicht anfassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ab zum Arzt, vermutlich wird er raten den Stecker erstmal wieder zu entfernen und ggf. noch ein Antibiotikum verschreiben. Dann muss erstmal alles verheilen, bevor du es nochmal versuchen kannst.