Ohrlöcher duechbohrt?
Hallo. Ich habe monatelang die Ohrringe in der Nacht drinnen gehabt, jetzt seit Wochen nicht mehr und möchte sie zuwachsen. Geht das irgendwann wieder weg diese Einkerbungen bzw was ist das? Danke im Voraus
3 Antworten
Das man Ohrringe auch Nachts trägt ist ja normal.
Das sichtbare sind die Ohrlochnarben, komplett weggehen werden die nicht, aber eventuell werden die noch unauffälliger, ein paar Wochen sind ja noch keine Zeit.
Es hilft das Ohrläppchen regelmäßig etwas zu massieren um die Durchblutung anzuregen und damit die Abheilung bzw Rückbildung zu fördern.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Wenn Dich die Narben extrem stören, kannst Du sie wegmachen lassen.
Aber normalerweise bleiben die Ohrlöcher. Ich kenne verschiedene Frauen, die Jahrelang keine Ohrringe getragen haben und dann ganz froh waren, als sie wieder welche tragen konnten, ohne zum Ohrlochstechen zu gehen.
Jein, wenn die Ohrlöcher komplett abgeheilt waren also so nach 9 Monaten geht es eigentlich nicht komplett zu, im besten Fall fall bleibt eine kleine Narbe oder eine Delle an der Stelle wo das Loch war. Dass die Narbe am Anfang Rot ist ist normal, die sollte nach einer Zeit an farbe verlieren und sich besser verstecken lassen aber wahrscheinlich nie ganz weggehen
Super. Danke! :) wann wird das weniger, die Narben? Seit da 5 Wochen habe ich keine Ohrringe mehr drinnen