Ohrloch selber stechen wegen der Nerven gefährlich?

Ohrring - (Nerven, Ohrloch, gefährlich)

8 Antworten

Das piercing ist ein helix Nein da sind keine nerven sondern knorpel. Beim stechen muss man aufpassen da das/der knorpel Splittern kann und es braucht ein Jahr zum abheilen. Informier dich am besten erstmal selbst bevor du das machen willst :)

Sory aber du muss mindestens 20 Jahre sein um dier Ohrlöcher selber stecken zu dürfen.

havianka  03.12.2022, 17:13

Bitte was 😂 Wo hast du das denn her?

Ja, das sind definitiv Nerven! Du kannst dadurch nicht nur Teile des Ohres taub machen sondern auch andere wichtige Nervenbahnen beschädigen.

Wie man aus der Akupunktur weiß, verlaufen am Ohr wichtige Nervenbahnen, die bei der Behandlung mit Akupunktur eine sehr wichtige Rolle für andere Organe darstellen!!

Also, mein Vater hatte sich auch mal ein Ohrloch gestochen und es gab kein Problem damit! In diesem Bereich des Ohrs befindet sich hauptsächlich Knorpel, also denke ich nicht, dass du dort all zu viel kaputt machen würdest. Die muss natürlich klar sein, dass alles was du machst auf deinem Mist gewachsen ist. Vielleicht solltest du es dir wirklich nochmal überlegen!?