Ohne Unterhose?

17 Antworten

Niemand ist normal, jeder ist anders. So gibt es einige, die es angenehmer finden, keine Unterhose zu tragen. Hatte ich auch mal, aber nur sehr kurz, weil ich diese Angewohnheit genau in der Zeit hatte, in der in meinem Jahrgang das Hose-runterziehen sehr verbreitet war. Und so hab ich das schnell wieder bleiben gelassen.

Das funktioniert auch nur, wenn du die richtige Hose darüber trägst, denn sonst reibt es und kann sich entzünden. Und außerdem kann eine Unterhose noch etwas mehr einen erigierten Penis verstecken. Kommt natürlich auf die Unterhose an.

Dein ichbinich2000

Wenn es dich selbst nicht stört - warum nicht?

Als Frau - besonders wenn ich gerade meine Tage hab - hab ich meist Unterhosen an... auch so sicherheitshalber....

Aber wenn ich meine Tage nicht hab, dann ist mir das auch nicht so wichtig... manchmal passt die Unterwäsche auch einfach gut zum BH

Hallo Seeben,

nein, normal ist es nicht.

Allerdings ist es genau so wenig unnormal. Wenn du dich so wohler fühlst, dann spricht absolut nichts dagegen, dass du keine Unterhose trägst. Schließlich gibt es da keine Vorschriften dazu.

Ich selbst trage auch öfter mal keine Unterhose. Fühlt sich tatsächlich nicht schlecht an.

LG Sascha

Wenn ich mich an meinem penis rasiert habe juckt es nach ein paar Tage fürchterlich ab und zu mal in meiner Hose ist das normal ps bin 14?

Wenn ich mal Lust habe rasier ich mich manch mal nach dem baden da ich es echt geil haarlos finde doch habe ich ein kleines Problem nach einigen Tagen wenn die Scharmhaare ein wenig nachgewachsenen sind und ich eine Unterhose oder Hose an habe juckt es ab und zu fürchterlich mache ich was falsch oder ist das normal ? Außerdem bin ich Ende 14 und wollte fragen ob es meine Penislänge 15,5 cm für mein Alter ok ? ! 

...zur Frage

Ohne Unterwäsche zur Schule?

Ich trage meistens keine Unterhose, in der Schule schon. Wenn ich von der Schule nach Hause komme, ziehe ich als erstes die Unterhose aus. Kann ich auch ohne Unterhose zur Schule gehen? Bin 14/M

...zur Frage

Unter der Hose nackt?

Hi (14/M). Ich finde es bequem, keine Unterhose an zu haben. Also ziehe ich mir oft eine Jeans oder andere Hosen an und darunter bin ich nackt. Das ist in der Schule so, zu Hause,...

Ist das normal?

...zur Frage

Was bringt eine Unterhose und warum sollte ich eine anziehen?

Es wird ja immer mit der Hygiene argumentiert, aber ich sehe keinen große Unterschied dazu, wenn eine leichte Stoffhose noch in meiner Jeans ist. Meinen Schwanz/Haare klemme ich mir sowieso nicht ein, da ich immer rasiert bin und ich den Schwanz immer nach links lege, wo dieses extra Jeansstück vor dem Reißverschluss ist.

Ich finde es richtig geil, ohne Unterhose zB. zur Schule zu gehen, allerdings mache ich das nur manchmal.

Warum zieht ihr eine Unterhose an/warum nicht?

...zur Frage

Wie findet ihr die neue Unterhose?

Was haltet ihr von der neuen Unterhose? Ich finde Slips cool mittlerweile viel bequemer als Boxershorts. Diese Unterhosenform ist in den vergangenen Jahrzehnten ziemlich aus der Mode geraten, seit einigen Jahren aber wieder im Kommen. Was haltet ihr von diesen (neuen) Unterhosen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?