Ohne Unterhose?

17 Antworten

Hallo Seeben,

nein, normal ist es nicht.

Allerdings ist es genau so wenig unnormal. Wenn du dich so wohler fühlst, dann spricht absolut nichts dagegen, dass du keine Unterhose trägst. Schließlich gibt es da keine Vorschriften dazu.

Ich selbst trage auch öfter mal keine Unterhose. Fühlt sich tatsächlich nicht schlecht an.

LG Sascha

Ohne Unterhose finde ich viel bequemer. Ich dusche jeden Tag, die Hose braucht man nicht täglich wechseln. Ich muss dazu sagen, dass ich einen kleinen Penis habe. Der ist wie dafür gemacht, ohne Unterhosen in die Jeans zu schlüpfen. Einfach ein schönes Gefühl, nach dem Duschen unten ohne in die Jeans zu schlüpfen.

Soll ja auch Frauen geben, die ohne BH und Slip unterwegs sind. Finde ich natürlich und nicht unanständig oder unhygienisch. Jeder so wie er es mag.

Wenn es dich selbst nicht stört - warum nicht?

Als Frau - besonders wenn ich gerade meine Tage hab - hab ich meist Unterhosen an... auch so sicherheitshalber....

Aber wenn ich meine Tage nicht hab, dann ist mir das auch nicht so wichtig... manchmal passt die Unterwäsche auch einfach gut zum BH

Niemand ist normal, jeder ist anders. So gibt es einige, die es angenehmer finden, keine Unterhose zu tragen. Hatte ich auch mal, aber nur sehr kurz, weil ich diese Angewohnheit genau in der Zeit hatte, in der in meinem Jahrgang das Hose-runterziehen sehr verbreitet war. Und so hab ich das schnell wieder bleiben gelassen.

Das funktioniert auch nur, wenn du die richtige Hose darüber trägst, denn sonst reibt es und kann sich entzünden. Und außerdem kann eine Unterhose noch etwas mehr einen erigierten Penis verstecken. Kommt natürlich auf die Unterhose an.

Dein ichbinich2000

Mache ich auch oft und fühle mich so besser. Auf Hygene kann man selber achten und somit sehe ich keine Probleme, Jeans ohne Unterhose zu tragen. Bin am liebsten unbekleidet und nutze dazu jede Gelegenheit. Mach Dir keinen Kopf und alles so wie es Dir gut tut.