Ohne Unterhose in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Schon ziemlich geil 47%
Mich störts nicht 31%
Bah, das ist voll eklig 22%

14 Antworten

Bah, das ist voll eklig

Ihr könnt es doch zuhause machen, aber doch nicht in der Schule! Anderes Beispiel stell dir mal vor du gehst mit leuchtender Neon Badehose in ein 5 Sterne Hotel, und dass auch noch im Premium Bereich, falls vorhanden, ist vielleicht ein schlechtes Beispiel. Aber Leute der Anstand lässt ein wenig zu wünschen übrig!

Es gibt auch solche Anstands Grenzen die man schon einhalten sollte!

user349229  12.08.2020, 18:30

Vorallem die Männer könnten dabei Probleme haben, wenn man das nicht oft macht, und dann noch auf die Plastik oder Holzstühle von der Schule...

Ich bin raus, und es ist nicht mein Problem, wenn ihr von der Schule fliegt, oder Stress mit den Eltern bekommt. Es ist zwar ein gutes Gefühl, aber doch nicht in der Schule, oder im 5 Sterne Hotel, es ist aber auch bald mal Schluss

Bin zwar kein Mädchen aber das ist deine Entscheidung ob du eine Unterhose tragen willst.

Das ist natürlich von Person zu Person anders.

Ich find's Geil🤤🤤 mach ich auch manchmal zum kleid oder röckchen

Heizug  03.09.2018, 07:18

Alles klar wie heißt du und wo wohnst du? 🤣😂😂😂

Kermich  28.08.2019, 10:45

Ist auch ein schönes Gefühl ohne Unterwäsche. Ich trage auch fast nie was drunter.

Frage die Mädchen selbst, oder bist du zu Feige?