Ohne T-Shirt einkaufen gehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen Dresscode um öffentliche Geschäfte betreten zu dürfen.

Du solltest die primären Geschlechtsorgane halt bedecken, beim Mann halt den Penis und Hodensack. Jeder übliche String reicht aus.

Sollte dir der Zutritt verwehrt werden, wäre das Diskriminierung!

Woher ich das weiß:Recherche
shagdalbran  27.06.2022, 13:33

Ja klar - jeder darf sich alles rausnehmen, was er/sie will und wenn man eine solche Ultra-Proll-Person nicht in den Laden lässt wird "Diskriminierung" geschrien. Mach das mal in einem Museum oder in einer Kirche in Italien.

Bascharl
Fragesteller

meinst du ehrlich bei EDEKA einkaufn geht mit nem String?

Bascharl
Fragesteller
@microskirtboy

das find ich cool. Wirklich nur im String? Is ja voll geil

microskirtboy  27.06.2022, 20:08
@Bascharl

Naja, wenn man sich den ganzen Tag an der Isar (Fluss) aufhält und eben mal Getränke und einen Snack holen geht, wozu soll ich mich umziehen?

Bin tätowiert und zugepierct bis sonstwohin, das heißt die Leute gaffen sowieso immer! Vom Gesetz her bin ich safe mit nem Ministring.

Bascharl
Fragesteller
@microskirtboy

war gesternr auch oben ohne mit was runtergezogenen Jeans einkaufn fand ich mega geil

Annafb  28.06.2022, 16:00
@Bascharl

Ja klar geht das! Mein Sohn war mit seiner Freundin am Wochenende ähnlich bekleidet einkaufen.

Können, ja, aber das hat keinerlei Anstand und gehört verboten. Egal ob als Mann, Frau oder Divers.

Wird meist nicht gerne gesehen, aber selbst mit ganz wenig shirt kann kaum jemand was sagen. Nimm ein Netzshirt, oder ein kurzes Top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da mußt Du dann aber damit rechnen, das hinter Deinem Rücken getuschelt wird und Du dann in der Stadt der sogenannte "Dorfdepp" wirst :)) Ist nicht wertend gemeint, aber durch die Tuschelei wirste dann bekannt :)

Ich würde höchstens bauchfrei oder was anderes über die Nippel Machen

Weil sonst ist das schon irgendwie unangenehm für andere meist

leoxx  26.06.2022, 14:07

Bauchfrei geht immer, und Ringershirts auch wen die Nippel sichtbar sind, brauchen bei Jungs nicht abgedeckt sein,

Ichmagvoegel  26.06.2022, 14:21
@leoxx

Theoretisch kannst du natürlich rein rechtlich nur in Unterhose und seit einem Jahr nicht geduscht und rasiert in den Supermarkt. Also nur als Beispiel.

Mir geht es aber darum was ich denke was niemanden berechtigt stört