Ohne Blondierung heller werden?
Hallo,
Ich möchte gerne meine Haare heller machen, spezifisch ein kaltes dunkelbraun. Jedoch habe ich extrem dunkle Haare die fast schwarz sind. Ich möchte ungern meine Haare komplett blondieren und ich will die Farbe nicht permanent behalten.
Gibt es Produkte die die Haare aufhellen können/diese Farbe erreichen ohne Blondierung?
Falls dies unmöglich ist, wär ich auch mit einer leichten Aufhellung zufrieden.
Danke fürs durchlesen!
(Zur Info: Ich plane dies zuhause zu machen, deshalb möchte ich sie auch nicht komplett blondieren und meine Haare ruinieren.)
1 Antwort
Zitronenkristalle in Wasser auflösen, die Lösung in den Haaren verteilen und ab in die Sonne damit. Soll wirklich was bringen.
Ja kann sein. War jetzt auch kein fundiertes Wissen, sondern nur ein Tipp am Rande. Vielleicht erstmal an wenigen Stellen ausprobieren.
Würde es die Haare aber nicht sehr unebenmäßig aufhellen?
Nein. Die Ergebnisse die ich gesehen habe, sahen wirklich natürlich gesträhnt aus. Macht der Friseur ja auch so. Keiner blondiert die gesamte Platte.
Ja, das bringt tatsächlich was allerdings sollte man vorsichtig sein, denn man kann auch vereinzelte Stellen aufhellen, welches das Endergebnis nicht wirklich schön aussehen lässt 👍