Ohne BH in der Öffentlichkeit?

18 Antworten

Finde es persönlich nicht gut. Wenn man als Mann mit enger Unterhose (ohne Hose) in die Öffentlichkeit rausgehen würde, würde man als Perverser/Pedophiler/usw... abgestempelt werden. Aus diesem Grund nur fair, wenn ihr den BH anlässt. Danke. (M/16)

Das ist doch ganz normal. Natürlich kannst Du ohne BH aus dem Haus gehen, das sieht man ziemlich oft. Da ist doch nichts dabei.

Ich trage nie einen BH getragen und freue mich sehr, das #nobra inzwischen auch wieder in Deutschland im Trend ist.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch mitbekommen, dass viele jetzt den BH weglassen. Scheint eine neue Mode zu sein.

Bei kleinen Busen kann ich mir das noch vorstellen. Nur bei großen Busen sehe ich da Schwierigkeiten. Das Gewackel und Gehüpfe muss man dann eben in Kauf nehmen. Ab einer gewissen Größe dürfte das schmerzhaft werden.

Meiner Meinung nach sitzt die Kleidung ohne BH weniger gut. Mir gefällt es auch nicht, wenn der Busen hängt. Das wirkt so schnell usselig, also ungepflegt.

Heyy ich trage auch nie einen Bh egal wo und wann (W15)

Steeeeefan  08.09.2023, 15:45

Ist das dann nicht beim Sport nervig?

Steeeeefan  08.09.2023, 15:49
@MelSo21

ja ich stell mir das so vor dass die dann beim Joggen die ganze Zeit hin und her wackeln 😂
bin aber auch echt dumm was solche Themen angeht 😅

MelSo21  08.09.2023, 15:49
@Steeeeefan

Ich hab nicht so große das die irgendwie stören würden oder so

Steeeeefan  08.09.2023, 15:50
@MelSo21

oki aber war mein Gedankengang dann komplett dumm oder könnte sowas sein

MelSo21  08.09.2023, 16:06
@Steeeeefan

Also es kann schon stören wenn man große boobs hat aber ist bei jedem unterschiedlich

Steeeeefan  08.09.2023, 16:06
@MelSo21

naja dann war ich mal ausnahmsweise nicht komplett verloren was das Thema Mädels angeht 😂

Steeeeefan  08.09.2023, 16:09
@MelSo21

aber egal wie klein die sind, bei sowas wie Hürdenlaufen stell ich mir das richtig stressig vor, aber da hatte ich auch immer angst vor