ohne " geboren werden? geht das?!?

6 Antworten

Völlig ohne wirst du nicht sein, aber bei manchen Frauen ist es einfach nicht sehr stark ausgeprägt.

Während es bei meiner ersten Freundin einen ziemlich engen und festen Ring gebildet hat, durch den ihr unser erstes Mal auch ziemlich weh getan hat (und vorher nicht mehr als das vorsichtige Einführen eines einzelnen Fingers möglich war), war es bei meiner zweiten Freundin relativ locker, und auch nur ein ganz dünnes Häutchen. Als wir sie entjungert haben hat sie dann gar nichts von seinem Einreißen gespürt, und es hat nur leicht geblutet.

Das kann übrigens auch mal einfach so passieren, das Einreißen, zum Beispiel beim Sport oder so. Du könntest dich mal entjungfert haben ohne es zu merken, einfach durch ne ungeschickte Bewegung, oder beim Reiten oder so. Vor Allem letzteres kommt häufig vor.

Ja klar geht das ;-) im Mutterleib werden alle Körperöffnungen geschlossen, damit kein Wasser in den Körper eindringen kann, diese häutchen werden nach der geburt verschwinden, aber bei den Mädchen bleibt es meistens in der Vagine erhalten und das nennt man dann Jungfernhäutchen :-)

Falls du fragst, weil du dein Jungfernhäutchen nicht finden kannst, gibt es eine einfache Erklärung.

Bei den meisten Mädchen hat sich das Hymen (Jungfernhäutchen) bis zur Geschlechtsreife bereits so weit zurückgebildet, dass es kaum bis gar nicht identifizierbar ist. Dementsprechend blutet es auch meistens nicht beim ersten Mal. Wenn es doch blutet, ist es wahrscheinlich eher eine Verletzung der Vaginalschleimhaut und nicht des Hymens.

Ist mir persönlich ein Rätsel, warum vom Hymen immer gesprochen wird, als wäre es eine zentimeterdicke Hautschicht vor der Vagina, durch die eine zweite Aorta verläuft, welche beim ersten "Durchstoßen" platzt, sprudelnd ausblutet und eine riesen Lache im Bett hinterlässt.

Ja, ich wurde ohne geboren. Die meisten anderen Jungs auch ...

PauLineMcFlurry  27.05.2014, 15:21

Haha, aber nicht wirklich hilfreich! :D