In welcher Klasse ist man wenn man am 17.08.2005 geboren wurde?

Ich bin im am 17.08.2005 geboren

Bin 9

4 Antworten

Ich bin Jahrgang 2004. 2018 war Ich in der neunten Klasse. Seit 2019 bin Ich fertig. Jetzt, auf deinen Fall:

Man wird zwischen 5 und 7 i.d.r eingeschult. Falls man (Mittelwert 6) mit 6 eingeschult wird, ist man im Jahre 2011 in Klasse 1. Heute 10 Jahre später wäre man in Klasse 10, laut Rechnung. In der Praxis aber anders. Viele bleiben sitzen oder verlieren ein Jahr, durch was auch immer (Krankheit) lg

Hängt davon ab, mit welchem Alter man eingeschult wurde und ob man alle Klassen durchlaufen hat. (Also keine übersprungen)

Moin,

Wenn Du mit sechs eingeschult wurdest und keine Klasse übersprungen hast, wärst Du jetzt entweder in der neunten oder in der zehnten.

Liebe Grüße, Konsul!

Neunte oder zehnte Klasse ohne "Ehrenrunde."