Wo seid ihr geboren?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Deutschland 63%
Irgendwo anders in Europa 27%
Antarktis hahah 10%
Afrika 0%
Amerika 0%
Asien 0%
Australien 0%

13 Antworten

Deutschland

Bin in Deutschland geboren. Ein paar aus meiner Familie kommen aus Kalifornien und deswegen war ic h dort schon oft. Ich fande das Wetter da super unf ich wäre gerne dort geboren worden.

Irgendwo anders in Europa

Kroatien

🇭🇷🇭🇷

DE

warum?

willst du wissen wo man herkommt?

willst du mich besuchen kommen?

~häte nix gegen~ <= spaß xd

(oder dch nich) egal

jedenfals, 1) ich bij in De geboren, werde aber nich auswählen da oben!

2) warum hast du bei "arktis" nich nen "hahaha" hinzugefügt?

es is doch auh oke wenn man da geboren würd egal als forscher experiment weil überleben oder was weiß ich wie man da zur welt kommt aber möglich is es doch ;3

3) wo bleibt die "arktis"?

gut sie is eine sehr große schwimmende eiss scholle aber warum nich?

wenn man schon in der akrktis geberen werden könnte das warum auch nich au der antarktis?

Lg T ^^