In welcher Stadt seid ihr geboren und wo lebt ihr heute?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Süden (BW, BAYERN) 32%
Norden (NS, SH, MV, HH, HB) 25%
Westen (NRW, RLP, HS, SA) 18%
Ausland 11%
Osten (B, BB, S-A, S, THÜ) 7%
Österreich 7%
Schweiz 0%

16 Antworten

Westen (NRW, RLP, HS, SA)

Bin in NRW geboren, habe bereits an verschiedenen Orten gelebt und bin erstmal im RheinMain-Gebiet gelandet gelandet.

Hab aber vor, nochmal umzuziehen, aber erst in ein paar Jahren. Und ich hab mich noch nicht ganz entschieden, wohin.

Zuhause fühle ich mich im Sauerland.

Osten (B, BB, S-A, S, THÜ)

In Sachsen geboren, zwischendurch mal in anderen Bundesländern und im Ausland gelebt und jetzt wieder in Westsachsen gelandet. :-)

Norden (NS, SH, MV, HH, HB)

Ich bin im Norden geboren und da fühle ich mich auch wohl...

Aber zu hause ist für mich da, wo die familie ist bzw. ndort, wo ich mich wohlfühle...

Norden (NS, SH, MV, HH, HB)

Geboren in Niedersachsen,wohne jetzt in Portugal.

Österreich

geboren selbst in der stadt linz,

wohne aber seit anbeginn auserhalb ansfelden.

Was möchtest Du wissen?