Oh, oh habe einen großen Fehler gemacht?
Habe gedacht meine Freundin hat mich auf WhatsApp blockiert (Bild war Weg, online Status war nicht sichtbar, meine Nachrichten hatten keinen Harken)... habe ihr dann eine nicht so schöne Nachricht geschrieben (das sie sich bestimmt von jemand anderen durchnehmen lässt)... dummerweise hatte sie mich aber nicht blockiert, sondern nur ihr Bild entfernt und hatte ihr Handy aus weil sie inner Vorlesung war 😅
was machen? Jetzt ist sie leicht verstimmt.
4 Antworten
Naja. Du hast bewiesen was für ein Typ du wirklich bist. Du bist grundlos von 0 auf 180 gegangen und hast sie beleidigt, weil mal etwas nicht so lief wie du es willst. Sie hat ein komplett anderes Bild von dir. Du hättest ihr wenigstens eine sachliche Nachricht schicken können. Zumal eine Vorlesung nur ein paar Stunden dauert und du ihr dann schon Fremdgehen vorwirfst
Leb mit den Konsequenzen. Ich hoffe sie ist intelligent genug um die Fliege zu machen
Wer seine Freundin als schl.... Betitelt, weil sie ein paar Stunden nicht on ist, verdient keine zweite Chance
Dich entschuldigen, viel mehr bleibt dir nicht übrig.
Ich kenne allerdings niemanden der sein Bild einfach mal so entfernt...
Richtig, deswegen war ich auch 100% sicher das sie mich blockiert hat. Wäre jetzt nur ein ungünstiger Zeitpunkt sie drauf abzusprechen.
Aber deswegen reagiert man doch nicht gleich so über und wird verletzend...
Dich entschuldigen so gut du kannst und sie trotzdem in Ruhe lassen, wen sie jetzt doch keine Lust mehr auf dich hat. Was ist das für eine Aktion? Da wäre ich mehr als nur leicht verstimmt...
- Möglichkeit: löschen, wenn nicht zu spät. 2.Die Sache aufkären. Ehrlich wärt am längsten. 3. Auf einen Internethype / eine Wette oder einen Scherz verweisen.
Wer nicht verzeihen kann, würde auch selbst niemals eine zweite Chance bei irgendetwas verdienen. Der obere Teil stimmt größtenteils, aber auch so was kann man klären. Ich schätze, du hast nicht viel menschlichen Kontakt mit deiner antisozialen Einstellung.