Oft Suizid Träume und sollte ich das ernst nehmen?
In den letzten Monaten hatte ich öfters träume in denen ich mich selbst umgebracht habe auf ganz verschiedene Weisen. Ich bin auch Suizid gefährdet und denke sehr oft daran, hat das vielleicht damit zutun dass ich so oft daran Denke?
Oder ist das vielleicht ein Zeichen oder so mir Hilfe zu holen oder ein Zeichen dafür dass ich es endlich durchziehen sollte?
Gestern Nacht hatte ich wieder so einen Traum, aber das Gefühl war dieses Mal komplett anders, ich hab mich so Gefühlt als wäre es das richtige und war komplett entschlossen und hatte auch keine Angst mehr von der hohen Höhe runter zu schauen.In den letzten Tagen ist mir aufgefallen dass ich auch in echt keine wirkliche Angst mehr habe runter zusehen und das kam mir ein bisschen komisch rüber
Mein Kopf fühlt sich an als wäre es eine andere Person mit der ich mich die ganze Zeit bekämpfen muss weil eigentlich möchte ich nicht solche Sachen wie mich umbringen oder ähnliches aber es fühlt sich an wie ein Parasit der sich von mir ernährt
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
2 Antworten
Hi !
Da du daran denkst, liegt es definitiv daran. Suizid im Traum kann aber auch für ein neues leben oder eine Veränderung stehen. Ich würde dir raten aufgrund deiner Gedanken dir Hilfe zu holen, du leidest ja auch darunter, das merkt man an den träumen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und alles Gute für dich.
Viele Grüße
Suzidgedanken an sich sind schon ein ernstes Zeichen sich professionelle Hilfe zu holen