office abbonement kündigen

4 Antworten

Was genau möchtest du nun wissen?

Die Vertragsbedingungen waren dir von Anfang an bekannt?

Du wusstest, dass nur der Test-Monat kostenlos ist?

Du kennst die Mindestlaufzeit (z.B. 1 Jahr) ?

Für welche Leistungen wurden die 99,- EUR in Rechnung gestellt?

Hallo,

das ist völlig normal. Nach dem Testmonat wird automatisch ein Vertrag abgeschlossen. Das ist in den AGB zu lesen.

Machen kannst du nichts, da du ja schon 2 Monate Office genutzt hast.

LG

Dein Testmonat ist vorbei, du hast nicht gekündigt und das Programm für den Zeitraum nun käuflich erworben.

Ggf. hast du durch die Verlängerung nun eine Kündigungsfrist.

Natürlich nicht, das hättest du im Testmonat machen müssen. Jetzt läuft der Vertrag.