Office 365 Dowonload dauert sehr lange?

2 Antworten

Du kannst die Installation selbstverständlich abbrechen und neu versuchen .. Du kannst es nur einmal installieren... was aber nicht bedeutet, dass Du den Mist nicht mehrfach installieren kannst, wenn er nicht läuft.

Ich sehe nicht wirklich ein, warum Du dafür Geld ausgegeben hast ... Open Offfice macht das was Office amcht und das grats. Und Kingsoft-writer ist ein guter, kostenloser Ersatz für Word.

VanessaDerKeks
Fragesteller

Weil ich Excel und Word für meine Zwischenprüfung brauche..

azervo  23.10.2015, 22:53
@VanessaDerKeks

Kingsoft-Writer kann alles was Word auch kann ... und Open Office Calc ist auch fast genauso wie Excel ...

Download nochmal starten

VanessaDerKeks
Fragesteller

Geht das denn wenn es heißt Installation 1 ist da und ich darf es ja nur auf einem PC installieren, habe Angst dass es dann gar nicht mehr funktioniert

azervo  23.10.2015, 23:11
@VanessaDerKeks

Bei der "Installation" geht es nur darum, dass das Prgramm nur auf einem Rechner installiert sein darf ...  man kann es mehrmals hintereinander installieren ... dabei wird lediglich die alte Version als nicht lizensiert gekennzeichnet und funktionniert nicht mehr.