ofenbaguette grillen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Erfahrungen damit habe ich noch nicht gemacht, kann mir aber vorstellen, dass das funktionieren könnte. Man müsste vermutlich nur darauf achten, dass der Grill geschlossen ist damit das Baguette rundum Wärme abbekommt und dass das Baguette nicht direkt die Wärme von unten abbekommt - Alufolie oder Aluschale drunter packen.

Versuchen würde ich es einfach mal denn Versuch macht klug :-)

Viel Erfolg und schönen Sonntag noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht, aber pass auf dass es auch innen gut durch ist, sonst bekommt man bauchweh
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann verbrennt es an der Oberfläche und ist in der Mitte nicht gar und unten noch gefroren oder kalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Michelgre 12.06.2016, 11:31

kein gefrorenes aufbackbaguette, ich meine soein aufbackbaguette von aldi was bei raumtemperatur gelagert wird?

0
PhoenixXY 12.06.2016, 11:32
@Michelgre

Ist das Gleiche - nur wärmer! Oben schwarz, mittig und unten nicht fertig.

0

Was möchtest Du wissen?