Baguette Rezept T65 Weizenmehl gegen normales 405er Weizenmehl austauschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es handelt sich beides um Weizenmehl, deswegen kannst du es problemlos austauschen, z. B. gegen anderes Weizenmehl.

Das T 65 ist ohne Zusätze, deswegen ist es auch so teuer.

Achte darauf wie die Konsistenz ist, evtl musst du etwas mit der Flüssigkeit jonglieren.

Der Geschmack könnte sich leicht verändern, ist aber nicht weiter wild.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Laualau 06.11.2015, 11:11

@ pummelweib ich habe mir dein Profil angeschaut.... das Verhältnis von frage-Antwort spricht für dich 👍🏻😉... 😆....

0
Pummelweib 06.11.2015, 11:20
@Laualau

Das ist aber lieb von dir...danke Laualau, da weiß ich doch gleich wieder, warum ich immer hier bin *zwinker* ...LG Pummelweib :-)

0
Laualau 06.11.2015, 11:49

Gerne 😊, ich bin nicht so lange dabei aber mir ist jetzt schon aufgefallen das  es hier einige " Spaß Vögel " gibt....deswegen habe ich mir gesagt, die, die vernünftig antworten verdienen auch Lob !

0
Pummelweib 06.11.2015, 12:56
@Laualau

Prima...ja Spaßvögel und angenehme Zeitgenossen gibt es hier auch. Mit einem Kompliment, kann man auch immer seine Zufriedenheit ausdrücken...LG Pummelweib :-)

0

Ich kenne nicht den genauen Unterschied  zwischen den beiden mehlsorten, aber ich denke es wird eher die Konsistenz sein als Geschmack . Google doch die angegebene mehlsorte , villeicht findest du auch die Alternative dazu. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe grad das du kein 2 Mehl angegeben hast 🙈... Wer lesen kann....😉
Was bleibt ist aber das es um die Konsistenz geht, denke ich.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?