Ofen Camembert, wielange im Ofen?

6 Antworten

Ich packe diesen bei 200 Grad in den Ofen und nach 12-15 Minuten drücke ich mit der Unterseite der Gabel einmal auf den Camenbert - man merkt, wenn er schon weich genug ist, ansonsten lässt man ihn einfach noch ein wenig im Ofen stehen. Ich mag es, wenn er sehr flüssig ist, das ist der Fall, wenn er sich aufbläht :)

200° Ober und Unterhitze 13-18min. bis die schön aufgehen ein wenig aber noch nicht aufplatzen....Umluft 180°

ca. 10 minuten bei 200 grad oder solange bis er goldbraun "glänzt"

ofenkäse bei 200 grad zehn minuten drin lassen. er sollte dann hellbraun - goldbraun sein.

schmeckt gut mit preiselbeermarmelade! ;) guten appetit!

Normalerweise bei 200°. So 10 Minuten lang bis sie schön Goldbraun gebacken sind. Guten Appetit!

AnnaSimi
Fragesteller

Super!Vielen Dank!! :)