ÖPNV in Westfalen wird teurer - Eure Meinung dazu?

Ani2003  27.07.2023, 14:26

Kostet das 49€ Ticket dann 52€?

verreisterNutzer
Fragesteller

Hallo Ani2003, schaue dir gerne den Beitrag des WDR (Westdeutschen Rundfunk Köln) durch. Der Link ist in der Frage enthalten.

Liebe Grüße, Leo von NRW2

3 Antworten

Ist bei mir genau gleich. Im Dezember werden die Fahrpreise in meinem Tarifverbund ebenfalls erhöht. Ich fahre praktisch täglich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

verreisterNutzer  27.07.2023, 15:22

Hallo, vielen Dank für deine Nachricht.
Schönen Donnerstag und liebe Grüße, Leo von NRW2

Finde ich voll ok so und auch keine übermäßig hohe Preisanpassung.

verreisterNutzer  27.07.2023, 14:37

Hallo, vielen Dank für dein Antwort. Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag, Leo von NRW2

Es gibt sogar das 49- Euro- Ticked für ganz Deutschland und viele Millionen Behinderten- Ausweise mit Freifahrt- Anspruch.

verreisterNutzer  27.07.2023, 14:33

Hallo, vielen Dank für dein Antwort. Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag, Leo von NRW2