Ölwechsel 180€ Kosten?

3 Antworten

Ist ein relativ normaler Preis. Bei einer vollverkleideten Ducati kostet der kleine Service (Ölwechsel, Durchsicht, Kleinigkeiten,Probefahrt etc) ca. 320€. Bei nicht verkleideten wie eine Hypermotard kostet das ca. 280€

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

würde mal sagen um mindestens 50 euro zu viel ... Eine Seriöse Werkstatt macht das auch mal für nen 100er ... das ist für einen Mechaniker der das schon 20 Jahre macht Arbeit auf 10 Minuten !

teASfdaFads
Fragesteller

Danke. Gut zu wissen. Dann wird wohl Werkstatt gewechselt.

Bei unserer Vertragswerkstatt hat es zuletzt 220€ gekostet...

War dann auch das allerletztes Mal der Wechsel dort, ist über die Jahre immer teurer geworden.